Kundenreaktionsmanagement
Beschwerden, Kritik oder Anregungen?
Ihre Anlaufstelle bei Beschwerden, Kritik, Anregungen oder Lob ist das Kundenreaktionsmanagement.
Sie haben mehrere Möglichkeiten, uns zu erreichen.
- Melden Sie sich an der Kundentheke.
- Vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 02325/637-408.
- Schreiben Sie eine E-Mail an Jobcenter-Herne.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de.
Sie finden das Kundenreaktionsmanagement im Jobcenter Herne, Koniner Straße 4, 44625 Herne (6. Obergeschoss, Raum 624).
Bitte beachten Sie!
Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder einem Umzug?
Dann wenden Sie sich bitte an das Service-Center ( 02325/637-0, jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von von 08:00 bis 18:00 Uhr) oder kommen Sie im Rahmen der Servicezeiten bei uns persönlich vorbei.