Sie sind jetzt bei den Angeboten vom Jobcenter Herne.
Diese Angebote gibt es:
Arbeits-Vermittlung
Bürger-Geld
Geld zum Wohnen
Geld für Bildung und Teilhabe
Klicken Sie oben im Menü auf ein Bild.
Sie kommen dann zu den Infos in Leichter Sprache.
Sie sind jetzt bei den Angeboten vom Jobcenter Herne.
Diese Angebote gibt es:
Arbeits-Vermittlung
Bürger-Geld
Geld zum Wohnen
Geld für Bildung und Teilhabe
Klicken Sie oben im Menü auf ein Bild.
Sie kommen dann zu den Infos in Leichter Sprache.