Infos in Leichter Sprache
Herzlich willkommen beim Jobcenter Herne.
Sie finden auf unserer Internet-Seite viele Infos in Leichter Sprache.
Die Infos sind in diese 4 Bereiche eingeteilt:
-
Bedienung von der Internet-Seite
-
Standorte und Kontakt-Daten
-
Angebote vom Jobcenter Herne
-
Arbeits-Vermittlung
-
Bürger-Geld
-
Geld zum Wohnen
-
Geld für Bildung und Teilhabe
-
-
Jobcenter Digital
Klicken Sie oben auf einen Kasten. Sie kommen dann zu den Infos in Leichter Sprache.
Auf unserer Internet-Seite gibt es auch Infos in schwerer Sprache. Vielleicht wollen Sie diese Infos lesen.
Klicken Sie dafür auf die Schalt-Fläche Leichte Sprache ausschalten.
Mit einem Klick auf dieses Symbol kommen Sie zurück auf diese Seite.
Auf der Seite Bedienung von der Internet-Seite erklären wir:
So funktioniert die Internet-Seite.
